New Balance

New Balance


Nimbletoes im Test

Egal ob beim Sport oder in der Freizeit: Die nimbleToes von Joe Nimble haben mich im Test absolut überzeugt. In Sachen Tragegefühl gehören sie für mich zu den Top-Modellen. Denn mehr als andere Barfußschuhe geben lassen die den Füßen gerade dort viel Spielraum, wo sie es am meisten brauchen.


Artikel, die Sie auch interessieren könnten:

Vivobarefoot Barfußschuhe im großen Überblick

Der britische Hersteller Terra Plana hat mit Vivobarefoot eine Marke herausgebracht, die nicht nur dem Gefühl des Barfußlaufens möglichst nahe kommen soll. Gleichzeitig sind alle Produkte ökologisch korrekt hergestellt, inklusive spezieller Modelle für Veganer. Dabei zeichnen sich die Barfußschuhe von Vivobarefoot durch eine sehr dünne, flexible Sohle und wechselnde Obermaterialien…

Vibram FiveFingers Zehenschuhe im Überblick & Vergleich

Der Vibram FiveFingers* zählt wohl zu den kultigsten Modellen unter den Barfußschuhen. Wer ihn trägt, zieht in den meisten Fällen Aufmerksamkeit auf sich. Denn die Konstruktion als Zehenschuh, bei dem jeder Zeh in einer eigenen “Zehenbox” steckt, ist für das Auge zunächst gewöhnungsbedüfrtig. Nichtsdestotrotz zählt der FiveFingers sicherlich zu den…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top