Vivobarefoot

Vivobarefoot



Weitere interessante Barfußschuhe

Vegane Barfußschuhe – Unsere Marken-Empfehlungen

Auch bei Barfußschuhen spielt für viele Kundinnen und Kunden der Aspekt des Tierschutzes eine immer größere Rolle. Ob aus Überzeugung und/oder aus wirtschaftlichen Gründen: Barfußschuh-Hersteller haben diesen Trend erkannt und produzieren seit einigen Jahren vegane Barfußschuhe, die sich vom Look kaum von “normalen” (veganen) Schuhen unterscheiden. Wer also vegan einkaufen…

Zehenschuhe für Kinder

Kinder finden es oftmals lustig, in Zehenschuhen herumzulaufen. Für sie kommt das dem Gefühl des Barfußlaufens am Nächsten und das tun die Kleinsten sowieso am liebsten.

Eignen sich “Chucks” auch als Barfußschuhe?

Fast jeder kennt die lässigen Turnschuhe der Firma Converse: Die All Stars – Chucks genannt. Chucks sind begehrter denn je, ihre Beliebtheit scheint seit Jahrzehnten unerschütterlich zu sein. Dabei ist die Idee und die Konstruktion dieser Sneaker so einfach wie genial: ursprünglich als Basketballschuhe konstruiert bestehen sie “lediglich” aus Leinen und…

Barfußschuhe für Yoga, Pilates & Co.

Am effektivsten ist das Yoga- und Pilates Training zwar barfuß. Es gibt aber gute Gründe, warum manche beim Üben lieber Schuhe anziehen. Barfußschuhe sind dafür ideal, weil sie die Bewegungsfreiheit der Füße nur minimal einschränken. Yoga- und Pilates-Anfänger erhalten von ihrem Lehrern in der Regel den Rat, barfuß zu trainieren….

Zehensocken: Handschuhe für die Füße

Zehensocken sehen auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus. Ein Handschuh für den Fuß? Fühlt sich das nicht komisch an? Doch gerade bei Natural Runnern erfreuen sich Zehensocken immer größerer Beliebtheit. Inzwischen gibt es Zehensocken in allen möglichen Varianten – sogar in Funktion Funktionssocken, die speziell für Sportler entwickelt wurden. Die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen